Newsletter Anmeldung
Kunsthalle Göppingen

Informationen zu Ausstellungen, Eröffnungen und dem Begleitprogram.

Zur Anmeldung
Malzeit

Informationen zum Kunstvermittlungsprogramm.

Zur Anmeldung

Audioguide für Kinder - Der KuHu

Huhuu! Ich bins, der KuHu.

Ich bin ein kleiner Uhu und habe viele flauschige Federn. Ich wiege so viel wie ein kleines frisches Brötchen und ich liebe es, Farben und Formen anzuschauen. Hin und wieder hinterlasse ich gerne mal eine Feder, dann weißt Du das ich schon mal hier war.

Wenn Du möchtest erzähle ich Dir, wie ich in die Kunsthalle gekommen bin und was ich hier schon alles tolles gesehen habe. Klicke einfach unten auf die Links. Viel Spaß beim zuhören. Huhuu!

Der kleine KuHu in der Kunsthalle Göppingen

Der KuHu führt durch die Ausstellung „Arjan van Helmond. First Person Singular“

Der KuHu besucht die Ausstellung „Matthias Bitzer. Vertigogue“

Der KuHu flattert durch die Ausstellung „Songlines. Kathleen Jahn“

Der KuHu findet „Das Kalte Herz“ von Stefan Strumbel im Oberhofenpark Göppingen